WER IST BORA

„Ich habe es mir zur Mission gemacht, mein Wissen und meine Erfahrung zu teilen um etwas Großes zu kreieren und damit das Leben vieler Menschen zu transformieren.“

BORA'S STORY

Als kleiner Junge kam Bora das erste Mal mit der Welt eines Verkäufers in Berührung. Während sein Vater russische Uhren am Ku’Damm verkaufte, stand Bora mit seinem eigenen kleinen Stand neben ihm und war für die Bernsteineier und Matroschkas zuständig. Er verdiente sich sein erstes Taschengeld und realisierte schon sehr früh, welches Leben er einmal führen wollte. Er wusste, dass er für seine Träume hart arbeiten musste und er wusste auch, dass dies nicht der einfachste Weg sein würde. Doch Bora wollte schon immer ein Leben nach seinen eigenen Regeln und Vorstellungen führen und so gestaltete sich auch sein weiterer Weg.

Schon mit 10 Jahren stand Bora, zusammen mit seinem Vater, am Ku‘ damm und verkaufte dort russische Uhren und Bernsteineier. Begeistert von der Möglichkeit irgendwann etwas ganz Großes zu schaffen und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, festigte sich der Gedanke und motivierte ihn täglich nach seinen Träumen zu greifen.

Als er schließlich älter wurde und seine Ausbildung erfolgreich beendete, führte ihn sein Weg zum Direkt Marketing und schließlich zu seinem eigenen Call Center und später sogar zu einer Filialkette.

Bora begann sein eigenes Business offline und schaffte schließlich den Sprung zum Online Business. Heute hat er mit seiner 14-Jährigen Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer nicht nur das Knowhow, um erfolgreich ein Online Business zu starten, sondern auch die Wertschätzung gefunden, andere Menschen daran teilhaben zu lassen und sie auf ihrem eigenen Weg zu unterstützen.

FAMILIE

Bora ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein liebender Ehemann und Vater und genau das ist der Grund, warum er jeden Morgen mit einem Lachen im Gesicht aufwacht. Seine Familie ist sein Leben. Seine Liebe sein Halt.

Bora verbringt so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie und tut alles, damit es ihnen gut geht. Sie stehen im Zentrum seines Lebens und spiegeln damit auch den wichtigsten Teil in ihm wider. Sie geben ihm Power und treiben ihn täglich wie ein innerer Motor voran. Er selbst sagt, dass seine erste Priorität immer seine Familie sein wird, denn genau sie ist es, die das Leben so lebenswert macht.

Sein Ziel ist es ein Vater zu sein, zu dem seine Kinder aufschauen. Er möchte ihnen eine Zukunft schenken, in der es ihnen an nichts fehlt und ein Leben voller Liebe und wertvoller Erinnerungen.

VERÄNDERUNG

Mit der Zeit kam auch die Veränderung. Da wo früher noch das Geld wichtig war, ist es heute etwas anderes. Bora möchte einen Mehrwert schaffen. Er möchte etwas erschaffen, was über den reinen Materialismus hinaus geht.

Bora’s Herzensangelegenheit ist es Menschen zu helfen ihre Träume zu leben. Er möchte sie Schritt für Schritt begleiten und mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung genau da helfen, wo es gerade am Anfang noch Schwierigkeiten gibt.

Genau das ist der Grund, warum er sein Business neu ausgerichtet hat und ab sofort an der Transformation vieler Leben beteiligt sein wird. Mit der Vereinigung der persönlichen Weiterentwicklung und dem Online Marketing schafft er eine neue Grundlage für Erfolg.

DAS WARUM

Bora möchte eine Spur im Leben hinterlassen. Er möchte etwas zurückgeben und mit seinem Wissen auch anderen Menschen helfen nach ihren Träumen zu greifen. In seinen Augen geht es heute um mehr, als nur an sich selbst zu denken. Erfolg ist dazu da, um ihn zu teilen und fühlt sich daher auch erst dann richtig groß an. Menschen schaffen Erinnerungen und so möchte auch Bora etwas erschaffen, was von Herzen kommt.